Hebenstreit & Friseure

Josefstädter Straße 82, Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Hebenstreit & Friseure auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

MAK Friseur

952 reviews
Hernalser Hauptstraße 38, 1170 Wien, 17. Bezirk

Ebi Barbershop

886 reviews
Burggasse 128, 1070 Wien, 7. Bezirk

Forest.Hair

39 reviews
Alserstrasse 52, , 1090 9. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab ein wunderbares und professionelles Abend-Make-Up bekommen, auf meine Wünsche abgestimmt und perfekt umgesetzt. Komme gerne wieder.
alles sehr gut
Leider schlecht geschnitten. Aber sehr nett!
Leider keine sehr angenehme Atmosphäre, ich würde nicht nochmal meine Haare dort schneiden lassen.
Vollprofi! Sehr angenehm und professionell, viel Erfahrung!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hebenstreit & Friseure
Josefstädter Straße 82
1080 Wien, 8. Bezirk

Auf der Suche nach einem Friseur, der mit seiner Professionalität überzeugt? Dann bist du bei Hebenstreit & Friseure in der Wiener Josefstädter Straße 82 an der richtigen Adresse. Hier werden Kundinnen und Kunden nicht nur die Haare geschnippelt, sondern auch baldige Meisterfriseure ausgebildet. Denn Friseurmeisterin Claudia hat sich mit ihrer über 30-jährigen Erfahrung ein großes Wissen angeeignet, welches sie gerne an junge Leute weitergibt. Überzeug dich am besten selbst und lass dich von ihrem Können überzeugen. Mit Treatwell buchst du dir am besten noch heute deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App.

Was dich hier so alles erwartet? Tolle Schnitte, eine authentische und ehrlichen Beratung sowie eine familiäre und entspannende Atmosphäre. Hier bekommen Kundinnen und Kunden eine wahre Meisterleistung durch Friseurmeisterin Claudia, welche im In- und Ausland gearbeitet hat und auch schon auf Events wie dem Wiener Life Ball die Haare der Damen und Herren gestylt hat. Der helle und liebevoll eingerichtete ist durch seinen Retro-Style ein echter Hingucker und lädt immer wieder zum Verweilen ein. Worauf wartest du denn noch? Komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen