Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
795 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Salon ist sauber und sympathisch eingerichtet. Personal höflich und professionel. Die Behandlung hat um einiges kürzer gedauert als auf Treatwell angegeben - angegeben war 1 St., fertig war ich in 30min
Sauber gearbeitet ABER Farbe viel zu dick aufgetragen, Nägel sind alle unterschiedlich lang, es wird nur englisch gesprochen. Viel zu teuer.
Alles ok, sehr bemüht und sehr nett
Hat alles soweit super gepasst - bin gespannt ob es nach weiteren Anwendungen sein wird.
Very good experience. Finally someone made my eyebrows look good :)