Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
795 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Maniküre und das Auftragen der Farbe wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Shellac war leider viel zu dick aufgetragen. Schwierigkeiten bei der Kommunikation. Die Dame hat sich aber sehr bemüht.
Wie immer, wunderbar🌸🌸🥰 Bekomme immer tolle Komplimente für die Wimpern!
Großartige Pediküre von einer erfahrenen Fußpflegerin. Leider gibt es nur Gellack oder Schellack.
3
1
3
4
5
132
5