Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2577 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 👍
Angenehme Atmosphäre, nette und talentierte Mitarbeiter:innen. Komme immer gerne zu euch:).
Ich war sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.
Fatima war sehr bemüht und flott. Sie hat sehr genau gearbeitet.
Ich bin leider unzufrieden gewesen weil sehr schnell gearbeitet wurde und mir das weh tat teilweise. Ergebnis ok aber Nägel sehr dick
31
1
31
32
33
436
33