Leider wurden die Nägel nicht so dünn Wie sie sollten
Behandelt von Eszter•Gel Maniküre
LS•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen waren aufjedenfall sehr nett und freundlich. Jedoch war das keine Hydrofacialbehandlung. Das Gerät wurde nicht länger als 10 Minuten eingesetzt auch nicht auf das ganze Gesicht. Leider etwas unzufrieden.
Behandelt von Nóra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Belle•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal, keine Wartezeit..Behandlung auch top..