Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider wurden die Nägel nicht so dünn Wie sie sollten
Die Mitarbeiterinnen waren aufjedenfall sehr nett und freundlich. Jedoch war das keine Hydrofacialbehandlung. Das Gerät wurde nicht länger als 10 Minuten eingesetzt auch nicht auf das ganze Gesicht. Leider etwas unzufrieden.
Sehr freundliches Personal, keine Wartezeit..Behandlung auch top..
Sie sind sehr schnell
Alles top. Sauber gearbeitet. Perfektes Ergebnis.
32
1
32
33
34
436
34