Hello Beauty Salon Bewertungen

Barnabitengasse 7, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2578 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top. Sauber gearbeitet. Perfektes Ergebnis.
Bin sehrr zufrieden,danke
niki macht sehr schöne nägel! ich kann ihre arbeit sehr empfehlen :)
Ich war öfters bei Anna für die Pedi und immer bei Reka für die Wimpern - beide top, arbeiten sauber und präzise und sind zudem immer sehr freundlich. 🫶🏻
Sehr nette Dame, alles schön erklärt.. ich habe die Termine gleichzeitig gebucht und dachte auch gleichzeitig dranzukommen, war leider nicht der fall fyi
33
1
33
34
35
436
35