Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Augenbrauen & Wimpern färben
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
niki macht sehr schöne nägel! ich kann ihre arbeit sehr empfehlen :)
Behandelt von Niki•Nägel auffüllen
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war öfters bei Anna für die Pedi und immer bei Reka für die Wimpern - beide top, arbeiten sauber und präzise und sind zudem immer sehr freundlich. 🫶🏻
Behandelt von Rèka•Wimpernverlängerung
Yeliz•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Dame, alles schön erklärt.. ich habe die Termine gleichzeitig gebucht und dachte auch gleichzeitig dranzukommen, war leider nicht der fall fyi