Nora ist super sanft und sehr sorgfältig. Massage was super and so relaxing and over too fast
Behandelt von Nóra•Gesichtsmassage
Sophie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jeder Besuch bei Hello Beauty zahlt sich jedes mal absolut aus. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen, egal bei welcher Mitarbeiterin, und werde immer wieder kommen um mir hier meine Nägel machen zu lassen. Klare Empfehlung!
Behandelt von Eszter•Nägel auffüllen
Roberta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
super tolle Arbeit!! jedes mal wahnsinnig zufrieden!