Ich bin super zufrieden mit meinen Lash Extensions! 😍 Die Behandlung war sehr angenehm, das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus. Meine Wimpern wirken voller und sparen mir morgens so viel Zeit. Klare Empfehlung – komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Enikő•Wimpernverlängerung
Elisabeth•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fatime ist sehr gründlich und leistet tolle Arbeit
Behandelt von Fatime•Gel Maniküre
Marija•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen!
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Gesichtsmassage
Mileide•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut war alles passend kann ich empfehlen
Behandelt von Nóra•Augenbrauenlaminierung
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer das beste Nagelstudio der Welt. Bin immer zufrieden. Danke