Ich bin Stammkundinn geworden :-) und bin sehr froh darüber :-) LG an Ganzes Team !
Behandelt von Anikó•Nägel auffüllen
Smilja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal da und leider jedesmal sah die maniküre nach 7 Tagen super ranzig aus! Kann ich nicht empfehlen
Behandelt von Viktória•Nägel auffüllen
Mascha•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita war wirklich topp, hab hier eine Maniküre mit Paraffin wax maske gemacht und es war wirklich die besten Maniküre den ich in Wien hatte. Hier komm ich gerne wieder!