Sugaring hier ist top! Aber gel Nägel machen sie leider sehr dick 😢
Behandelt von Enikő•Sugaring
Nikita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top! Niki arbeitet sehr genau und schnell
Behandelt von Niki•Nägel auffüllen
TG•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach WOW!!! 😍✨ Meine Nägel sind traumhaft schön, perfekt gearbeitet und halten super. Tolle Atmosphäre, super lieb und professionell – man fühlt sich sofort wohl 💕 Ich bin mehr als zufrieden und komme garantiert wieder!!! 🔥💅
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Tamara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküist echt schön geworden, jedoch hätte ich es gerne gesehen, dass die Utensilien desinfiziert wurden. Ich bezweifle leider die Hygiene des Studios