Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Wimpernverlängerung
Rita Izabella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann die Behandlung sehr empfehlen, das Microneedling wurde sehr professionell durchgeführt. Es wird jeder Schritt erklärt und gründlich gearbeitet. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Nóra•Tiefenreinigung
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super wie immer. Weihnachtliche Atmosphäre, gute vibes und perfekte Nägel!
Behandelt von Niki•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiterin. War sehr vorsichtig, aber trotzdem genau. Hat auf meine Bedürfnisse geachtet und mehrmals nachgefragt, ob alles passt. Würde immer wieder zu ihr gehen!