Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. Klare Empfehlung!
Behandelt von Klaudia Kosmetikerin•Micro-Needling
A.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer mit Eszter, sehr genau :)
Behandelt von Eszter•Nägel auffüllen
Ina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top - 👍🏻
Behandelt von Fatime•Gel Maniküre
Dagmar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Niki ist immer präzise, hilfsbereit und super talentiert. Die Atmosphäre ist immer freundlich. Alle Mädchen geben anspruchsvolle, hochwertige Arbeit aus ihren Händen.