Niki ist immer präzise, hilfsbereit und super talentiert. Die Atmosphäre ist immer freundlich. Alle Mädchen geben anspruchsvolle, hochwertige Arbeit aus ihren Händen.
Behandelt von Niki•Gel Maniküre
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und schön gearbeitet.
Behandelt von Alma•Gel Pediküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal und sehr sauber gearbeitet.
Behandelt von Alma•Gel Pediküre
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
habe wie jedes mal wunderschöne nägel bekommen!:-)