Super süßer Salon, Niki hat einen extrem tollen Job gemacht
Behandelt von Niki•Nägel auffüllen
Réka•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Dame war nett und bemüht, aber es war auch etwas Nagellack auf der Haut direkt hinter dem Nagel, das hat etwas unsauber ausgesehen.
Im ganzen Salon wird ständig ungarisch gesprochen. Das kann befremdlich sein, weil man nie weiß worüber sie reden