Esther hat mir die schönsten Weihnachtsnägel gemacht! Ich habe ihr ein Bild gezeigt und sie hat es zu 100% repliziert. Sie ist eine wahre Künstlerin 👏 vielen Dank!
Behandelt von Eszter•Gel Maniküre
Marija•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Nägel halten super lange, bin Mega zufrieden!
Behandelt von Fatime•Gel Maniküre
Jaci•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Szép körmök, igényes szalon és hosszan tartó szép munka!
Behandelt von Anikó•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viki•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Niki macht mir immer die schönste Nägel die perfekt halten. ✨
Behandelt von Niki•Nägel auffüllen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Imádom azóta is! Nagyon köszi Niki hogy mindig megvalósítod a kérésem ✨