Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, detaillierte Maniküre, gutes Ergebnis 😊
Behandelt von Viktória•Gel Maniküre
Teresa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
⭐️😍
Behandelt von Enikő•Wimpernverlängerung
Rita Izabella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Enikó was really nice and professional! I totally recommend her :)
Behandelt von Enikő•Damen Waxing - Brazilian
Ivett•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst, professionelle und nette Mitarbeiter, angenehmer Salon
Behandelt von Enikő•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Dorina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zu einer Gesichtsbehandlung, super toll! Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dieser Behandlung als auch mit meinen Nägel - werde Stammkundin :-)