War beim ersten Mal eigentlich sehr zufrieden, beim zweiten Mal dann aber leider enttäuschend. Preisgestaltung war irgendwie (3€ für Überlänge?! Ich hab bei Gott keine langen Nägel)! Und dann ist vom alten roten Nagellack (ich habe darauf hingewiesen!) jetzt bei der neuen Klarfarbe noch immer was zu sehen.. schade.
Behandelt von Van - Anh Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und angenehmer Termin! Die Nägel sind sehr hübsch geworden!
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Maniküre
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe wie immer sehr schöne french nails bekommen :)