Mein liebstes Nagelstudio, ich bin jedes Mal aufs neue begeistert, über die riesen Farbauswahl. Saubere Arbeit und sauberer Salon.
Behandelt von Van - Anh Vu•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Nägel sind sehr schön geworden
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
AZRA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten sehr gute Erfahrung mit Nägel auffüllen
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
AZRA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute das erste mal da, wurde super gut beraten, und sehr zufrieden mit dem ergebnis:)
Behandelt von Van - Anh Vu•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Every time I go to “Hey Nails” I have a fantastic experience and I leave with super cute nails! Van is a super talented artist who always has tons of color and design options and she does my nails exactly how I want them! I am still learning German and she is very patient with me.