Ich kann es nur weiter empfehlen! Kop war fantastisch, sehr professionell und kompetent!
Aromaölmassage
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage von Kop ist zu empfehlen. Das Studio könnte schöner eingerichtet sein und ein wenig renoviert werden. Dass man vor und nach der Massage Tee und Kekse bekommt, finde ich sehr nett!