Sehr gute Massage, die meinen Verspannungen gut geholfen hat. Nettes Ambiente man wird mit Tee und Snack begrüßt. Auch nach der Massage habe ich einen Tee und eine kleine Süßigkeit bekommen. Insgesamt sehr bemüht und aufmerksam.
Behandelt von Amy•Entspannungsmassage
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage an sich super,freundlicher Service, aber Ambiente etwas enttäuschend:offener Massageraum, Leute gehen vorbei, Massage wurde kurz unterbrochen, es wurde währenddessen kurz mit anderen Kollegen gesprochen - stört die Entspannung leider sehr...
Entspannungsmassage
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr gut!☺️
Entspannungsmassage
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und die Massagen waren himmlisch und genau das Richtige. Komme ganz sicher wieder!