Ich bin sehr freundlich mit Tee und Schokolade empfangen worden. Der Salon ist eher zweckmäßig eingerichtet aber sehr sauber. Die Masseurin ist auf meine schmerzenden Stellen besonders eingegangen und in den Tagen danach hatte ich den Eindruck, dass es in immer unterschiedlichen Teilen meines Körpers „arbeitet“.
Nach der Massage gab es wieder Tee und diesmal ein Stück Kuchen.
Meine Schmerzen sind leider nicht weg aber besser geworden. Ich empfehle den Salon trotzdem und komme sicher wieder.
Behandelt von Wan•Thaimassage
Cornelia•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm. Vorab habe ich einen Tee und Schokolade bekommen um in Ruhe anzukommen. Auch das Öl kann man sich selbst aussuchen. Die Kommunikation war eher schwierig und obwohl ich Rücken&Nackenmassage gebucht habe, wurde fast mein ganzer Körper massiert. Dennoch eine sehr angenehme Erfahrung!
Behandelt von Koppi•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Alina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in allem gut.
Behandelt von Jinni•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage