Hi Spa 2 Bewertungen

Ferdinandstraße 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fußmassage war sehr gut, alles andere ok
super entspannende Massage. sehr zu empfehlen.
Ich bin sehr freundlich mit Tee und Schokolade empfangen worden. Der Salon ist eher zweckmäßig eingerichtet aber sehr sauber. Die Masseurin ist auf meine schmerzenden Stellen besonders eingegangen und in den Tagen danach hatte ich den Eindruck, dass es in immer unterschiedlichen Teilen meines Körpers „arbeitet“. Nach der Massage gab es wieder Tee und diesmal ein Stück Kuchen. Meine Schmerzen sind leider nicht weg aber besser geworden. Ich empfehle den Salon trotzdem und komme sicher wieder.
Die Massage war sehr angenehm. Vorab habe ich einen Tee und Schokolade bekommen um in Ruhe anzukommen. Auch das Öl kann man sich selbst aussuchen. Die Kommunikation war eher schwierig und obwohl ich Rücken&Nackenmassage gebucht habe, wurde fast mein ganzer Körper massiert. Dennoch eine sehr angenehme Erfahrung!
Alles in allem gut.