Hi Spa 2 Bewertungen

Ferdinandstraße 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1548 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage in einem angenehmen Ambiente. Da ich am PC arbeite, war es genau das richtige, es wurden sogar die Arme und Hände behandelt und meine verspannten Schultern fühlen sich jetzt viel besser. Ich war danach sehr entspannt, vielen Dank!
eine ganz tolle Massage! bin tiefenentspannt. Danke Koppi!
War wirklich gut, davor und danach bekommt man eine Tasse Tee und kann so richtig entspannen
Vor der Massage wartet Tee und Schoki und nach der Massage Tee und Kuchen - fand ich total süß. Die Massage war intensiv (fand ich gut) und entspannend zugleich. Komme gerne wieder hin 🙂
Wie immer Entspannung pur. Wie ein Kurzurlaub mit wenig Aufwand
4
1
4
5
6
260
6