Hi Spa Bewertungen

Schottenfeldgasse​ 61/2, 1070 Wien, Schottenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme gerne wieder
Eine der besten Masseurinnen in Wien. Geh nirgends anders mehr hin ♥️ danke!
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Ich wurde nett begrüßt und mir wurde gleich was zu trinken angeboten. Bevor die Massage anfing hat sich Tiffany Zeit genommen um mich besser kennenzulernen. Ich hatte Nackenschmerzen, die in meine linke Schulter übergingen. Tiffany hat sich für meine Problemstelle extra Zeit genommen und ihr viel Aufmersamkeit geschenkt. Ich fühle mich wie neu geboren! Nach der Massage durfte ich einen von Tiffany selbstgebackenen Bananenmuffin mit Tee genießen.
Sehr gute Massage und gutes Gespraech mit Tiffany, Sie nimmt sich Zeit, ihre Kundinnen kennenzulernen und mehr ueber ihre koerperlichen Verspannungen zu erfahren, bevor sie die Massage genau auf diese Zonen konzentrieren kann. Sehr professionelles und sauberes Studio: Temperatur vor der Massage wird gemessen, und man bekommt einen selbstgebackenen Kuchen/Muffin und Tee zum Abschluss. Absolut empfehlenswert!
Großartig, danke!