Hi Spa Bewertungen

Schottenfeldgasse​ 61/2, 1070 Wien, Schottenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
970 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt!!! Eine Deep Tissue Massage wie man es sich vorstellt! Es wurde auch immer wieder nachgefragt alles passt ebenso die heißen Steine dazwischen waren sehr angenehm!
Salonantwort anzeigen
Wirklich tolle Gesichtsbehandlung, super relaxing, man fühlt sich erfrischt und die Massage ist einfach herrlich, kann ich absolut weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Auf deine Bedürfnisse individuell abgestimmte super angenehme Massage
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage. Geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter und tolle Massage.
Salonantwort anzeigen