Angenehme, entspannte Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter*in, anfangs Tee und am Schluss auch nochmal. Richtig gute Massage. Wurde gut durchgeknetet.
Behandelt von Benny•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Fabiana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Massage war gut, aber keine klassische Lomi Lomi mit viel Öl. Für mich kaum von der Signature Massage zu unterscheiden. Trotzdem angenehm, leider etwas laut mit dem Nebentisch, der nur durch einen Vorhang abgetrennt ist.
Lomi Lomi-Massage
Sanela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell, wohltuende Massagen, Preis Leistung ist Top - sehr empfehlenswert!
Behandelt von Benny•Tiefengewebsmassage
L.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Empfang war sehr nett, und insgesamt war es ein gutes Erlebnis.
Behandelt von Tiffany•Entspannungsmassage
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Massage war sehr gut - Ambiente und co mittelmäßig. Wenn einem das nicht wichtig ist, gute Massage