Sehr angenehmer Empfang und tolles Ambiente. Das Personal nimmt sich Zeit und achtet sehr auf eine Wohlfühlamtmosphäre. Die Behandlung war professionell und vollumfänglich sehr wohltuend. Im Hintergrund waren kurz Bauarbeiten zu hören, die aber nicht wirklich störend waren. Insgesamt sehr Weiterzuempfehlen!
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
luek•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wiedermal alles toll!
Entspannungsmassage
Nora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Damen die einem genau richtig massieren. Echt toll, sehr empfehlenswert im 7. Bezirk!
Behandelt von Jinni•Entspannungsmassage
Phil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist dort Immer wieder super gut !
Behandelt von Jinni•Entspannungsmassage
Inga•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer super hier, frau/man kommt entspannt raus
Behandelt von Jinni•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage