Hoaschneida Bewertungen

Griechengasse 7, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
914 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, nette Beratung, guter Schnitt!
War alles top wie immer
Ich bin Französin und habe kurze Haare. Meine letzte Erfahrung mit einem Wiener Friseur war schrecklich. Christina hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und war sehr präzise! Ich bin super zufrieden :)
Bin eher wählerisch, wenn es um meinen Friseur geht. Habe hier in Wien nun endlich einen gefunden, bei denen ich mich wohlfühlen. Sowohl vom Ambiente, den Mitarbeitenden als auch natürlich vom Schnitt und der dazugehörigen Beratung.
Tolles Ambiente, top Personal