Super Erfahrung gemacht - vom ersten Betreten des Salons bis zum Verabschieden. Sehr kompetente und durchwegs freundliche Mitarbeiterinnen, und sehr gute Nageldesigner (ich war bei Emese).
Behandelt von Emese•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr toll, entspannend und ist sehr schön geworden, freue mich jedes Monat drauf 😊
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend! Tolles Team