sehr angenehme ruhige entspannende Atmosphäre. kein unnötiges gequassel, sehr angenehm.
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt
Behandelt von Ildiko•Gel Pediküre
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Top wie immer ! Ich gehe sowohl zur Pediküre als auch maniküre und man kam sich bei jedem sicher sein ein gutes Service zu bekommen- danke 🙏
Maniküre
Branka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Haber mir nach Jahren mal wieder Fake-Lashes machen lassen. Da ich sehr empfindliche Augen habe, hatte ich bisher immer große Probleme bei derartigen Behandlungen, weshalb ich mich bei Holif für die Behandlung mittels UV-Kleber entschieden habe. Das Ergebnis ist super schön und hält lang (bei waren die Lashes nach drei Wochen noch echt in Ordnung!). Dank dem Kleber habe ich keine Probleme. Kata ist super nett, berät gut und arbeitet sorgfältig. 5 Sterne für die super Behandlung!
Behandelt von Kata•Wimpernverlängerung
Filippina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Pediküre sehr zufrieden. Bei der Maniküre braucht die junge Dame noch mehr Erfahrung mit der Nagelhautschere.