Enni hat ein ziemlich ausgeprägtes, tiefsitzendes Hühnerauge schmerzfrei 'beseitigt'.
Dafür und für die gute Pflege ein großes Dankeschön
Behandelt von Eni•Pediküre
Marcel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein paar Tage vor der Geburt… besser hätte ich es mir nicht vorstellen können! Vielen Dank, dass ihr mich wieder in Ordnung gebracht habt!
PediküreAlle anzeigen
Szandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Noémi•Gel Pediküre
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal im Holfi Studio und die Atmosphäre dort hat mir sehr gefallen. Das Personal ist freundlich und professionell, kann ich nur weiterempfehlen!