Angenehme und entspannte Atmosphäre, man wird gleich nach der Begrüßung gefragt ob und was man trinken möchte :)
War bei Bettina & Vera, beide sehr freundlich, auf Wünsche wurde eingegangen und sehr effizient gearbeitet, gerne wieder :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marlene•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Holif kann man sich entspannen und ganz in die Hände der sehr kompetenten, freundlichen und bemühten Mitarbeiterinnen begeben. Es wird sauber gearbeitet, die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich sehr wohl. Ich komme gerne erneut :) danke an das Team!
Behandelt von Olivia•Gel Pediküre
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind super schön geworden, Kaffee gibt’s auch dazu, Alles perfekt :)
Behandelt von Alexandra•Gelmodellage
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind super schön geworden, Kaffee gibt’s auch dazu, Alles perfekt :)