Beste Fußpflege, die ich bisher hatte. Freundlich, gründlich und entspannend. Komme gerne wieder.
Behandelt von Olivia•Pediküre
Sabine•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich nach den Behandlungen wunderbar und immer sehr verwöhnt. Kann ich nur weiter empfehlen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Edith•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salon sehr sauer, Mitarbeiter kompetent und freundlich. Ich bin seit über einem Jahr bei Noemi, die meine schwierigen Nagelbetten und Nägel komplett in Ordnung gebracht hat - habe keine Probleme bei der Fußpflege mehr!!!!!
Behandelt von Noémi•Gel Pediküre
Heike•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön gearbeitet. Liebes Personal. Komme gerne wieder.
Behandelt von Dorka•Gel Maniküre
Sandra•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super sauberes, nettes nagelstudio!
Man wird hier sehr nett empfangen und gut beraten. Das Nageldesign ist ebenso top. Komme immer wieder :)