Immer toller Service und sehr gründlich und freundlich!
Behandelt von Vera•Pediküre
Julia•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel. Keine Wartezeit und alle immer super freundlich
Behandelt von Bitia•Nägel auffüllen
Martina•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll. Bin jedes Mal super zufrieden und glücklich mit den Nägeln von Vivi!
Behandelt von Vivi•Nägel auffüllen
Lena-Sophie•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super tolle Mitarbeiterin, total freundlich, nach jeden Schritt gefragt ob alles in Ordnung ist! Das Ergebnis ist traumhaft schön geworden! Es wurde jeder Schritt erklärt! Kann man nur weiter empfehlen!
Behandelt von Kata•Wimpernwelle
Cathrin•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin glücklich. Vieken herzlichen Dank an Dorka ❤️
Ich bin immer wieder begeistert.
Wunderschöne Maniküre mit Shellac, ohne zu heißes Feilen oder einen beim Nagelhaut wegschneiden zu verletzen.
Danke, danke.