Eine sofort sichtbare Verbesserung meiner Haut,feiner, glatter,strahlender.Ich werde die Behandlung wiederholen und kann sie absolut empfehlen
Behandelt von Kata•Tiefenreinigung
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin überaus zufrieden mit der Pediküre und ich gehe seit Jahren nur mehr in dieses Studio. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️