ich bin nun schon seit ca einem Jahr regelmäßig bei Alexandra und fühle mich jedes Mal rundum wohl, sie geht auf jeden Wunsch ein und ist superlieb! immer wieder gerne ❤️
Behandelt von Alexandra•Gel Maniküre
Alina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles passt.Die Madchen alle lieb und freundlich .Ich freue mich schon darauf wiederzukommen .
Behandelt von Ildiko•Gel Pediküre
Fabiana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau so umgesetzt wie ich es wollte, besser geht es gar nicht. 🫶🏼
Behandelt von Bitia•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Chantal•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super, ich kann ohne schmerzen wieder gehen. :)
Behandelt von Eni•Pediküre
Chantal•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dorka arbeitet sehr genau! Das macht großen Spaß Spaß tolle gepflegte Nägel zu haben