Ich habe mich bei der Pediküre sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war liebevoll, gründlich und entspannend. Meine Füße sehen toll aus und fühlen sich wunderbar gepflegt an. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Ildiko•Pediküre
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wundervolle, hygienische und präzise Arbeit.
Behandelt von Dorka•Nägel auffüllen
Isabella•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, jedes Monat ein fixer Lieblingstermin!
Behandelt von Alexandra•Nägel auffüllen
Julia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Indigo ist kompetent, erfahren, herzlich und strahlt entspannende Ruhe aus.
Jedes Mal pure Wellnesszeit.
Behandelt von Ildiko•Pediküre
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm, sie war sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Ihre beruhigende Art hat mich komplett entspannen und abschalten lassen.