Tolle Pediküre. Sehr schön gearbeitet. Komme gerne wieder!
Behandelt von Olivia•Pediküre
Sandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer exakte saubere arbeit! Sehr präzise und zügig. Toller Kaffee!
Behandelt von Flora•Nägel auffüllen
katharina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit mehreren Jahren bei Holif zur Mani- und Pediküre mit Shellac und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ambiente, Mitarbeiter*innen und Ergebnis überzeugen immer! Gearbeitet wird mit hochwertigen Produkten und bei jeder Behandlung geniesst man eine Kaffee nach Wunsch und Macarons ❤️
Behandelt von Alexandra•Gel Maniküre
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer. Freundlich und kompetent, komme gerne wieder.
Behandelt von Emese•Entfernung des Nageldesigns
Edith•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, sauberes Studio! Alle einfach Superbenzin vom Empfang, bis zur Dienstleistung. Noemi ist sehr gewissenhaft und hat meine Füße verwöhnt! Danke dafür!