HOLIF Bewertungen

Friedrich Schiller-Straße 97, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6054 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Pediküre. Sehr schön gearbeitet. Komme gerne wieder!
Wie immer exakte saubere arbeit! Sehr präzise und zügig. Toller Kaffee!
Ich bin seit mehreren Jahren bei Holif zur Mani- und Pediküre mit Shellac und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ambiente, Mitarbeiter*innen und Ergebnis überzeugen immer! Gearbeitet wird mit hochwertigen Produkten und bei jeder Behandlung geniesst man eine Kaffee nach Wunsch und Macarons ❤️
Alles prima, wie immer. Freundlich und kompetent, komme gerne wieder.
Sehr schönes, sauberes Studio! Alle einfach Superbenzin vom Empfang, bis zur Dienstleistung. Noemi ist sehr gewissenhaft und hat meine Füße verwöhnt! Danke dafür!
45
1
45
46
47
954
47