Die beste Gesichtsbehandlung die ich je hatte. Man konnte sich sehr gut entspannen. Im Raum spielte eine angenehme Hintergrundmusik für die Entspannung und es war ruhig. Trotz Tiefenreinigung war es eine pure Erholung vom Alltag. Kann die Behandlung bei Kata nur empfehlen. Mir wurde sogar eine passendere Behandlung fürs nächste Mal empfohlen. Werde jedenfalls bald wieder kommen. Vielen Dank und bis bald :)
Behandelt von Kata•Gesichtsbehandlungen
Sabrina S.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
war wieder 100% zufrieden. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Emese•Gel Maniküre
Sylvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer! Bravo for Hungary!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ingeborg•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich begrüßt, habe eine sehr angenehme und schöne Fußpflege erhalten. Die Mitarbeiterin hat sehr genau und sauber gearbeitet und hat sich um mein Wohlbefinden gekümmert. Ich habe mich durchaus verwöhnt gefühlt