Holistic Nail Spa By I Am Now Bewertungen

Salzgries 18, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
931 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach ein top Frisörsalon! Das komplette Personal ist sehr freundlich und fürsorglich. Man nimmt sich Zeit für den Kunden und wird gut beraten in allen Lagen, ob Haarfarbe, Frisur oder Pflegeprodukte für Haut und Haar. Fühle mich dort immer sehr wohl und verlasse den Salon mit einen Lächeln. Einfach gut aufgehoben dort und sehr zum weiterempfehlen!
Jedes Mal ein absolutes Erlebnis und TOP Ergebnis. Die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist großartig, man fühlt sich richtig wohl. Zuzanna ist Meisterin ihres Fachs - die Leidenschaft und das Herzblut sind bei ihr einfach spürbar. Wie immer ein großes DANKESCHÖN.
Toller Friseur und tolles Ergebnis