Der Salon ist sehr sauber, Simone macht die Nägel sehr genau und wunderschön
Behandelt von Simone•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Renate•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr sauber und schön eingerichtet , alle Mitarbeiter, sowie die Chefin sind alle freundlich, auch die Arbeit was Sie alle machen, sind einfach toll. Sehr empfehlenswert .
Behandelt von Sanja•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Margit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle 3 Mädl’s sind Top 👌 …Sehr schöne und korrekte Arbeit für jeden zu empfehlen..
Behandelt von Simone•Nägel auffüllen
Safija•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Sie arbeiten genau und sauber, was mir sehr wichtig ist!
Der Salon ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich wohl.
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel.