Home of Beauty Bewertungen

Badergasse 2, 4050 Traun, 4050

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr sauber, Simone macht die Nägel sehr genau und wunderschön
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr sauber und schön eingerichtet , alle Mitarbeiter, sowie die Chefin sind alle freundlich, auch die Arbeit was Sie alle machen, sind einfach toll. Sehr empfehlenswert .
Salonantwort anzeigen
Alle 3 Mädl’s sind Top 👌 …Sehr schöne und korrekte Arbeit für jeden zu empfehlen..
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Sie arbeiten genau und sauber, was mir sehr wichtig ist! Der Salon ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich wohl. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nägel.
Salonantwort anzeigen
Alles top
Salonantwort anzeigen