Sehr Sauber freundlich gute Ideen ein toller Laden Danke
Behandelt von Simone•Nägel auffüllen
Michaela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Lashlifting! Das Ergebnis sieht total natürlich aus, meine Wimpern haben einen wunderschönen Schwung und wirken viel länger. Sehr sympathisches Team – ich habe mich direkt wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Simone•Wimpernwelle
Sibylle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden wieder wunderschön. Man merkt dass das Miteinander untereinander locker, harmonisch und humorvoll ist. Man fühlt sich sofort Wohl und geht mit einem besseren Gefühl nach Hause! Es wird auch sehr sauber und kompetent gearbeitet.