Hübsch gemacht @ Der Salon Wien

5,0
105 Bewertungen
Kölblgasse 26, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super wie immer!
War das erste Mal bei der Fußpflege! Bin begeistert! 😁
Isabella ist einfach Fantastisch 😄 Fühle mich sehr wohl!
Entspannendes und schönes Ambiente. Es war mein erster Besuch und ich habe kurzfristig gebucht. Umso mehr freue ich mich das ich sagen kann das ich gerne wiederkommen werde.
Super schöne Nägel hab ich wieder 😁 Danke dir Isabella 😗
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Isabella sagen

Aufmerksam5
Sympathisch5

Saloninfo

Hübsch gemacht @ Der Salon Wien
Kölblgasse 26, 1030 Wien, Österreich

Im 3. Bezirk in Wien bietet dir der Salon Hübsch gemacht, alles, was du für top gepflegte Hände und Füße benötigst. Abgerundet wird das Beauty-Angebot mit Kosmetikbehandlungen wie Wimpernverlängerungen und Massagen. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Gehminuten von der Bahnstation Wien Kölblgasse entfernt. 

Das Team:

Mit zehnjähriger Berufserfahrung weiß Inhaberin Isabella genau, was deine Nägel brauchen. Dank Hingabe für ihren Beruf und Liebe zum Detail zaubert sie dir stets ein fabelhaftes Ergebnis. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, gemütlich, modern.
  • Expertise: Pediküre und Maniküre, Wimpernverlängerungen, Massagen, Kosmetikbehandlungen.
  • Produkte und Produktnamen: CND Shellac, Alessandro.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0015:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0015:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe