Sehr ansprechendes, modernes Ambiente. Sehr aufmerksames und sympathisches Service.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grosartig
Gerhard•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Silke ist sehr höflich,gut u. erfahren😀👍
Dagmar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr ruhige und angenehme Atmosphäre, hohe Qualität beim Schnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Nadine und den Salon nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit Schnitt, Tönung und der gesamten Betreuung. Das Ambiente ist auch toll ich fühle mich immer wohl.