Es ist schön immer zu wissen, dass man zufrieden und glücklich den Salon verlässt
Manuel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war ok
Carina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden. Das ganze Team sehr bemüht und sehr freundlich. Silke wie immer super. Sie ist immer sehr bemüht und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Brigitte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut und Zuzana hat den Haarschnitt perfekt umgesetzt