Julia hat sich wie immer besonders um mich gekümmert. Die Kopfmassage war wunderbar entspannend und der Schnitt, sowie die Farbe sind wieder großartig geworden. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut betreut. Danke dafür! :)
Gestylt von Julia Kerschbaum
Barbara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waschen, Schneiden, Styling, Beratung
Christina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
kann ich nur bestens empfehlen, wenn man sich wohlfühlen und danach fröhlich in den Tag starten will....
Kuno•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur. Super Beratung. Tolles Ergebnis. Perfekte Haarfarbe. Super Schnitt.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange Kundin und freue mich über die optische Erneuerung , die aber noch immer den Servicegedanken nicht vermissen lässt!