Wie immer top zufrieden - darum komme ich ja so gerne immer wieder! :-)
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jeden Monat ein Genuß :-)
Gestylt von Julia Kerschbaum
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waschen, Haare schneiden
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung! Mir wurde erklärt, welcher Schnitt und welche Farbe am besten zu meinem Typen und zu meiner Gesichtsform passt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Silke war sehr bemüht und freundlich! Kann ich nur empfehlen!