Sensationelle professionelle Beratung- ich komme gerne wieder;)
Behandelt von Zlatica Riener•Anti-Aging
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Kosmetikbehandlung war sehr angenehm, Zlatica ist sehr nett und professionell. Sie hat jeden Schritt erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder 🙂
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Ivana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Riener war äußerst kompetent und freundlich und die Behandlung war ein Traum. Kann ich wirklich herzlich weiterempfehlen.
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles mehr als perfekt!
Behandelt von Zlatica Riener•Anti-Aging
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt und liebevoll erklärt- die ersten Erfolge schon zu sehen 🤗