Endlich das perfekte Beauty-Studio für mich gefunden. Großartige Kosmetikbehandlungen von einer lieben, sympathischen und sehr kompetenten Zlatka in einem sehr entspannenden Umfeld.
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Vielen lieben Dank
Behandelt von Zlatica Riener•Laser-Haarentfernung
Isabel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine großartige Behandlung von einem sehr einfühlsamen Profi! Ich fühle mich immer sehr wohl und exzellent behandelt! Danke, liebe Frau Riener