Wie immer, tolle Auszeit bei Zlatka. Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Erica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine schöne Erfahrung!
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zlatica ist echt toll. Sehr beruhigend und professionell. Sie weiss was sie tut! Immer wieder gerne :)
Behandelt von Zlatica Riener•Aknebehandlung
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann Slatka nur 5/5 geben!
Man betritt den Raum und fühlt sich rundum wohl. Slatka ist sehr kompetent, sehr nett und professionell. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt und man merkt, dass sie ihr Handwerk sehr gerne macht.
Ein +++ ist auch die beheizte Liege:)
Somit eine klare Empfehlung!