Ein Ort zum Wohlfühlen und eine individuelle Behandlung, Man fühlt sich sehr kompetent und gut aufgehoben.
Behandelt von Zlatica Riener•Gesichtsbehandlungen
Maria-Theresa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde toll beraten und behandelt.
Behandelt von Zlatica Riener•Peeling
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne zu i Beauty. Es ist wie ein Kurzurlaub . Es ist entspannend, beruhigend und Zlatka weiß was sie tut! Man geht glücklich nach Hause.
Behandelt von Zlatica Riener•Laser-Haarentfernung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zlatka schafft es immer meine Haut wieder zum Strahlen zu bringen, egal wie fahl und müde sie vorher ausgesehen hat 🫶 Danke!!